STELLENBESCHREIBUNG
Über uns:
Die outness GbR wurde 2016 gegründet und spezialisiert sich auf ganzheitliches Betriebliches Gesundheitsmanagement. Wir haben uns innerhalb kürzester Zeit zu einem führenden BGM-Dienstleister in diesem Segment etabliert. Mit unserem innovativen und mehrfach ausgezeichneten BGM-Konzept bedienen wir zahlreiche Kunden unterschiedlicher Größe und übernehmen dabei den gesamten Prozesszyklus des betrieblichen Gesundheitsmanagements. Dienstleistungsinhalte sind dabei die Bedarfsbestimmung, Analyse, Maßnahmenplanung, Maßnahmenumsetzung, Evaluation und Prozessoptimierung.
Das erwartet Dich - Aufgaben der Stelle:
- Unterstützung des Unternehmens bei der Planung, Überprüfung und Steuerung von Vertriebsaktivitäten
- Kundenakquise - Generierung potentieller Kunden aus vorhandenen Adressen und Erstellung von Angeboten
- Qualifizierung (Setting) von Interessenten
- Zuständigkeit für die Kundenbetreuung im persönlichen Gespräch, via Telefon, Online-Meetings, persönlichen Besuchen, Brief oder E-Mail
- Kundenpflege - Bearbeitung von Kundenanfragen und deren organisatorischer Abwicklung
- Abwicklung der Korrespondenz
- Dokumentation und Ablageorganisation mittels CRM-System
- Vertriebscontrolling
Das bringst Du mit - Anforderungsprofil:
- Du besitzt Vertriebsaffinität mit strukturierter und selbstständiger Arbeitsweise
- Du bist kontaktfreudig und hast ein sicheres Auftreten im Umgang mit potenziellen Kunden - vor allem am Telefon
- Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
- Zuverlässigkeit, Organisation, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit zählen zu Deinen Stärken
- Da hast eine starke psychische Widerstandsfähigkeit und hohe Eigenmotivation
- Du besitzt sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Bewirb Dich jetzt!